Beta Version

Humorvolles

EsKa67
„Immer Fleißig Strampeln“


Dieser sportliche Dino ziert die Schilder eines Radwanderwegs.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 02.05.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 1000
Keywords: Schild, Dinosaurier,
Fahrrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
02.05.2020

... oh man(n/frau) ... :) ...
... sehr sportlich! ... und bei diesem Krafteinsatz auch noch mit fetter Grinsebacke! ...

Die Gedanken sprudeln hier nur so heraus ... Saurier! (... wie wir?) im ewigen Rennen mit uns selbst? Die Farbe "Grün" irritiert mich ein wenig, zudem das Fahrrad "Rot" ist ... wie im wahren Leben ist alles möglich :) ...!!!
... etwas ist im Gange, in diesem, unserem Lande! Aus dem Nichts taucht das Unwort "Freizeitgesellschaft" auf ..., das war einmal, denke ich ... alles "nur" ein böser Traum, ... oder auch, wie hier, vielleicht nur eine Karikatur unseres Selbst? Ganz ohne jeden (Hinter)Gedanken? ...

... ein wunderbarer Einfall ... dann mal los, immer fleißig in die Pedale treten! ...
Gruß
Siegbert

stef
02.05.2020

klasse.lg.guido

GuenterHoe
02.05.2020

Ein witziges Foto optimaöl präsentiert.
LG Günter

PeSaBi
02.05.2020

mit so einem tollen Motivator muß Radeln einfach Spaß machen ! ;))
HG - Petra

Verdella
03.05.2020

Lustiges Motiv, macht gute Laune! :-)
VG Verena

Moana
05.05.2020

Gut gesehen. Ob Ich da mithalten könnte ...
LG Diana