Beta Version

Tiere

Wufgaeng
„Gelber Schlangenaal in seiner Höhle“


Für einen kurzen Augenblick erschien beim Vorbeiziehen am Korallenriff ein neugieriger Schlagenaal, der durch seine gelbe und grüne Farbe sehr auffällig war. Schon kurze Zeit später verschwandt er wieder in seinem Unterschlupf.
Ein Schnappschuss unter Wasser bei einem Tauchgang an der Korallenküste von Menjangan in Nordwesten der Insel Bali.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 02.05.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/120 sec
ISO: 400
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Tauchen. Menjangan,
Unter Wasser, Koralle,
Aal, Schlangenaal,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!