Beta Version

Details

brimula
„Glycinien“


Blütenvorhang im Frühling..
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 02.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/8
Brennweite: 251 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Blüten Viele Lila


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
02.05.2020

Wunderbare Interpretation des Blütenregens. VG Krystina

PeSaBi
02.05.2020

toll hast Du den Blauregen in Szene gesetzt !
HG - Petra

stef
02.05.2020

eine wahre Blütenpracht.lg.guido

Verdella
03.05.2020

Sehr schöne Lila- und Fliedertöne, die machen sich gut in dem sie umgebenden Weiß.
VG Verena

khm
03.05.2020

Mir scheint du entwickelst ein Faible für entsättigte Farben, könnte sich auch zu einem (deinem) Stil entwickeln. Mir gefällt das sehr gut.
Gruß Kalle

GuenterHoe
03.05.2020

Schöne Farben und optimaler Schärfeverlauf.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
03.05.2020

Fast schon abstrakt in dieser Auflösung. Schön der Schärfepunkt in der Mitte, ein bisschen schade allerdings, dass die dazu gehörige Blütenlippe angeschnitten ist. Gut gefällt mir die Farbgestaltung, der Kontrast zwischen Lila und grün ist gut herausgearbeitet.
LG Lisa

Rullma
03.05.2020

Frühling pur. Die hellen Stellen hätte ich etwas abgeschattet, aber nur meine Meinung...
LG Marie

Cor.Lin
03.05.2020

Elegant, dass ist meine erste Assoziation zu diesem "Blütenregen". Mir gefällt die Bearbeitung, die Struktur und Tiefe in diese florale Pracht bringt.
LG
Corinna