Beta Version

Andere

Gerd Kaars
„Hannomag Brilliant 600 “


Dieses schöne Stück gehört einem Freund von mir und auch Mitglied der " Ackerschlepperfreunde - Oberneuland " ist 
Diese haben sich auf alte Ackerschlepper und landwirtschaftliche Geräte spezialisiert .
Dieser Hannomag wurde von 1962-67 gebaut und hatte eine Leistung von 50PS .

Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.05.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.05.2020

immer schön auch das "Große und Ganze" zu sehen !
HG - Petra

Moana
05.05.2020

Von Hanomag und der Technik verstehe Ich Nix, aber das Teil hast Du gut abgelichtet. Die Vignette hätte Ich weggelassen.
LG Diana

Rullma
12.05.2020

Ein schönes, altes Schätzchen in Form unf Farbe.
LG Marie