Beta Version

Nordeuropa

ernst-uwe becker
„Hamningberg“


Auf die Frage nach der Größe der Bootswinde meines bf Beitrages konnte ich keine genaue Angabe machen. Für alle die daran interessiert sind die Größenverhältnisse zu erkennen: die Winde befindet sich links auf der Grünfläche zwischen dem grasgedeckten Haus und dem großen weißen Gebäude. Links vom Gebäude ist ein altes Boot zu erkennen. Das konnte aber aufgrund der Leckagen nur noch einmal ins Wasser gebracht werden.
Es ist eine Übersicht über Teile der Ortes. Bis auf das große wieße Gebäude das zu einer Übernachtungsherberge ausgebaut ist, sind die anderen Häuser nur Wochenenddomizile. 
Hier ist die Welt mit Brettern dichtgenagelt. Man muß den Hinweg auf der gleichen Route wieder zurückfahren. Lohnenswert - aber eng die Straße.
LUPE von großem Vorteil!!!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 02.05.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1250
Keywords: Hamningberg,
Nordnorwegen, Varanger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.05.2020

sogar auf diese Entfernung ist sie zu sehen ! Klasse ! … ansonsten sieht es recht überschaubar und ruhig aus … ich könnte es da eine Zeit lang aushalten :)
HG - Petra

stef
02.05.2020

Danke für die Erklärung.lg.guido