Beta Version

Situationen

Karl Jäger
„Als obs von heute wäre...“


...Geschäfte zu, und 2 Meter Abstand beim Warten auf den Bus. Dublin 2015
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 02.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten503
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 57 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Stadt, Dublin, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeterC
02.05.2020

Das ist ein sehr gelungenes Street-Foto. Das Motiv würden wahrscheinlich viele übersehen. Dabei zeigt es eine typische Stadtszene. Super. VG, Peter

Uwe
03.05.2020

Ganz tolles Foto!
Aber keine Werbung für Puma, Nike, Reebok, Fila oder Adidas - sieht heruntergekommen aus.
Grüße
Uwe

Fritze
10.05.2020

Wenn die Irländer ohnehin die Kultur des Abstandhaltens haben, dürfte dort CVID-19 glimpflich ablaufen ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Gisela Hoffmann
10.05.2020

Auch ich gratuliere Dir zum verdienten "Bild des Tages", lieber Karl. Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela

Margot Kühnle
10.05.2020

Karl, ein meisterhaftes Street-Foto! Gratulation zum BdT.
Das ist hoch verdient und zeigt, dass sich im Leben immer wieder die Kreise der Ereignisse schliessen. Grüsse von Margot

aleksboeck
10.05.2020

Gratuliere! Ein tolles Foto und ein gutes Auge!

Karl Jäger
10.05.2020

allen Gratulanten ein herzliches Dankeschön! Es hat mich sehr gefreut, dass mein Foto zum Bild des Tages auserkoren wurde, und noch mehr freut es mich, dass es so vielen gefällt!

fotopassion
11.05.2020

ein großartiges Street, das zu Recht auf der Startseite gezeigt wird. Herzlichen Glückwunsch dafür.
Mir wäre gar nicht aufgefallen, dass dies kein aktuelles Foto ist. Abstand halten konnten zumindest die Iren auch schon früher.
Claudia

JoGo-FoTo
12.05.2020

Grüß Dich Karl,
Super - Gratuliere zum Foto des Tages!
Bis eben mehr als ein "street"-Künstler.

Christine H.
04.06.2020

Was soll ich noch sagen … wirklich richtig gut!
VG Christine