Beta Version

Sakralbauten

Martina C. Schiller
„Kirchenfenster 3“


Nur mal zeigen,

da einige nach der Farbversion des BF-Bildes gefragt hatten.
Im Bild ist draußen Winter, so dass man kein Baumgrün hat.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 02.05.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
03.05.2020

Gefällt mir auch sehr gut - schwer sich für eine Version zu entscheiden, na ja, muß man auch nicht.
Gruß Kalle

Anke Jensen-Giehler
03.05.2020

Danke, Martina,dass Du auch noch die "freundlichere" Früh-Frühlingsversion zeigst.
Hier gefällt mir besonders, wie das kleine Quadrat die dezenten Farben der noch kahlen Bäume als Abstraktion zeigt. Das steht in schönem Kontrast zum dezenten Grün der Wiesen. LG Anke