Beta Version

Objekte

Doris Holly
„___Fundstück 2017___“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 03.05.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
03.05.2020

ich glaub eher, die sind von dir !!!
auf e-bay wollt sie keiner kaufen, zum wegschmeissen zu schade, da hast sie mal eben auf den baum gesteckt, wenn sie einer brauchen kann und mitnimmt, machst du der person bestimmt eine freude :-)))

Doris Holly
03.05.2020

Hallo Gerhard,
nein, das sind tatsächlich Fundstücke, die nicht von mir stammen! Und mit dem rosanen Schnuller ist meine Serie nach 3 Jahren vollständig! LG Doris