Beta Version

Säugetiere

Michael S.
„Intime Zusammenkunft“


Während der Großteil der Schule döste, nutzen andere die Gunst der Stunde...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.05.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rotes Meer, Delfine,
Unterwasseraufnahme,
Ozean, Paarung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael S.
04.05.2020

Lieber Dieter, es freut mich sehr, dass dir meine Serie gefällt! Ich werde auch versuchen solche Serien immer mal wieder zu veröffentlichen, um auch mal Reaktionen auf die Stimmigkeit etc. abzufragen. Finde daher unter anderem deinen Input super!!! Danke auch für die drei Daumen und den Glückwunsch zum BdT! Dir ebenfalls Gesundheit und immer gut Licht! - Michael