Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„blue #52“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 03.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bebte
03.05.2020

… und nur mal entspanntes Gucken …
ja, super eingepasst diese Elemente ..und klasse dargestellt ... musste sofort an Parkhaus denken :)
einen schönen Sonntag..
Gruß Beate

AlLu
03.05.2020

Tolle Idee mit einer guten Komposition.
Gefällt mir.
VG Albrecht

Nora
03.05.2020

Hier tut dem Auge nichts weh. Klasse Linienführung. Es rastet ineinander.
Viele Grüße Nora

brimula
04.05.2020

Tolle Strukturen und schöne Blautöne...das sieht gut aus...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
04.05.2020

Hallo Barbara,
ein sehr angenehmes blau, die rechte Seite des Foto mit dem kräftigeren blau tritt nicht so stark hervor.
Viele Grüße Wolfgang

khm
04.05.2020

Gut komponiert, klare Linienführung und angenehmes Blau, ich bin mal wieder begeistert.
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
04.05.2020

Sehr schöner Gegensatz der beiden Strukturen. Spricht mich auch durch den gekonnt eingesetzten Mengenkontrast sehr an!
LG Martina

GuenterHoe
04.05.2020

Schön und perfekt gestaltet.
LG Günter

stef
04.05.2020

eine tolle Idee perfekt umgesetzt.lg.guido

W. Franke
09.05.2020

Eine gelungene Bildkomposition in blau. Minimalismus pur.
LG aus SA
Willi