Beta Version

Vögel

stef
„Fundstück“


Habe ich doch noch eine Nuss gefunden
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.05.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Betty89
03.05.2020

Ganz toll eingefangen und eine super Belichtung. Ich mag auch die leichte Schräglage des Fotos. Ein super Schuss!

gerlind
03.05.2020

Klasse mit der Walnuss im Schnabel.
LG Gerlind

PeSaBi
03.05.2020

und die leeren Schalen schmeißt er bei mir in den Hof !
klasse eingefangen !
HG - Petra

EsKa67
03.05.2020

Der hat den Schnabel aber wirklich voll genommen. Toller Schnappschuss, Guido. LG, Sabine

Frankenwerner
03.05.2020

Man wächst mit den Aufgaben, auch als Krähentier!!! Ein toller Schnappschuß, LG, Werner

jutta k
03.05.2020

Die fette Beute wird gleich gesichert. Sehr gut getroffen.
LG Jutta

KrysN Photographie
03.05.2020

Ein tolles Motiv in beeindruckender Schärfe. Gratulation! ... Ob er die Nuss geknackt hat, Rabenvögel sind ja schlau ... VG Krystina

ernst-uwe becker
04.05.2020

Moin Guido,
Gratulation zu dem Foto. Den doch sehr scheuen Vogel hast Du im richtigen Moment erwischt.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

khm
04.05.2020

Bloß nicht fallen lassen, denn es geht bergab . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
04.05.2020

Den hast du perfekt erwischt.
VG Günter

gatierf
04.05.2020

Klasse Schnappschuss, starkes Motiv!
LG peter

u.rie
04.05.2020

Jetzt muss die nur noch geknackt werden ...schöne Momentaufnahme...

Gruß Udo

chvbs
05.05.2020

So viel zu tragen - aber glücklich über den Fund.