Beta Version

Afrika

Elisabeth Sandhage
„geruhsam“


...streifen sie durch den Tsavo West Nationalpark in Kenia. Es war ganz toll, diese friedlichen Tiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten zu können
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 03.05.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
03.05.2020

Ich hatte das Vergnügen in Namibia und Südafrikq, diese majestetischen Tiere in freier Wildbahn aus der Nähe zu beobachten, ein erhebendes Gefühl!
LG Ernst

Wolfgang Kaeding
04.05.2020

Hallo Elisabeth,
da ist aber noch ordentlich Futter für die Elefanten, schön wenn man solche Gruppe trift.
Viele Grüße Wolfgang

khm
04.05.2020

Futter ist genug da und zufrieden sehen sie auch aus - richtig idyllisch diese Szene.
Gruß Kalle