Beta Version

Afrika

Elisabeth Sandhage
„"Tusker"“


...,ein Elefantenbulle mit Anlagen für Riesenwuchs und besonders große Stoßzähne, streift mit Passagier durch den Amboseli Nationalpark.Ein ausgewachsener Bulle besitzt nach Untersuchungen im Amboseli-Nationalpark eine Schulterhöhe von 290 bis 370 cm.
Im Hintergrund der Kilimandscharo, mit 5895 m Höhe über dem Meeresspiegel das höchste Bergmassiv Afrikas.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 03.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/11
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
03.05.2020

WHOW - was für eine Impression von unglaublicher Harmonie der Schöpfung, wie unglaublich majestätisch - der Elefantenbulle und im Hintergrund der Kilimandscharo - dazu der gefiederte Passagier auf dem Rücken des Elefanten. Welch großartiges Erlebnis, diese Schönheit "live" sehen zu dürfen.
LG
Corinna

brimula
04.05.2020

So stellt man Afrika vor...ein Elefant...mit Vogel...und den Kilimandscharo dazu...eine tolle Studie zum Land...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
04.05.2020

Hallo Elisabeth,
das ist aber schon ein ordentlicher Bulle mit langen Stoßzähnen und einem Passagier auf dem Rücken, toll ist natürlich der Hintergrund, typisch für Amboseli, einem meiner Lieblingsparks.
Viele Grüße Wolfgang

Dieter Wagner
05.05.2020

Mit eigenen Augen hab ich "das" noch nie gesehen und werd's wohl auch nicht mehr sehen.
Ich akzeptier's und bin berührt.

Danke, Lisa.
Dieter

Charly Creativ †
09.05.2020

Erlebnisse an gleicher Stelle vor 25 Jahren weckt Dein ausgezeichnetes,die Attraktionen in Kenia so herrlich zeigendes Bild.
Der höchste Berg Afrikas und mein Lieblingstier in Aktion - wer könnte Dir da wohl widerstehen eine Klammer zu spenden!
LG Charly+schönes Wochenend!