Beta Version

Little Planets

Peter Woitschikowski
„Kirchplatz in Gütersloh“


Dieses 360 Grad Panorama habe ich inn einen Little Planet umgewndelt. Durch die schöne kreisförmige Reihung der alten Fachwerkhäuser rund um die alte Kirche visualisiert diese bild für mich meine Heimatstadt in Zeiten von Corona
Kategorie: Panorama
Rubrik: Little Planets
Hochgeladen: 03.05.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten383
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Architektur, Kirchen,
Fachwerkhäuser, Little
Planet, Abstarkt,
Abstrakt, Städte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
03.05.2020

Wie ein Solitär wirkt diese Verfremdung, lieber Peter. Man ist etwas ratlos, weil die alten Fachwerkhäuser so ungewohnt dargestellt werden. Du hast diese Szene raffiniert in Szene gesetzt! Liebe Grüsse von Gisela

Helena Kolar
10.04.2021

Lustige kleine Welt. Die kahlen Bäume geben dem Bild ein gewisses Etwas.
VG, Helena