Beta Version

Vögel

Jens Gottlöber
„Herr Dompfaff #2“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.05.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten79
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Leica Digilux 3
Objektiv: Olympus Zuiko Digital 2,8 - 3,5/50-200mm
Blende: 6,3
Brennweite: 200
Belichtung: 1/320
ISO: 200
Keywords: Vögel, Dompfaff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
03.05.2020

Ein wunderschöner Vogel, dieser Herr. Und ebenso gut fotografiert mit einem aufgelösten Hintergrund. Exif-Daten dazu wären interessant.
VG Roland

ernst-uwe becker
04.05.2020

Leider habe ich ihn hier bei uns im Garten verpaßt. Dafür erfreue ich mich an Deinem Foto. Er hebt sich sehr gut vor dem grünen Hintergrund ab.
HG Ernst-Uwe

khm
04.05.2020

Schön warm eingepackt dieser farbenfrohe Gimpel, so kann man die kalten Nächte überstehen.
Gruß Kalle