Beta Version

Experimentelles

Günther Mussel
„Rotbuche im Frühling“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.05.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
03.05.2020

Einfach nur super. Für mich sehr ansprechend und kunstvoll - wenn ich das so sagen darf....
LG Helga

dhinz
03.05.2020

Ein gelungenes Kunstwerk.
VG Detlef

hewa
03.05.2020

Die Rotbuchen haben es Dir wohl angetan :-)
Ein äußerst gelungenes Ergebnis deines Experiments.
Die Farbtonung gefällt mir.
LG Helga

brimula
04.05.2020

Wie gemalt mit den zarten Farben und der Bearbeitung...

Gruss Brigitta

achim.brandt
04.05.2020

Florales Experiment, experimentelle Flora ... wie ich es drehe und wende - ein feines Werk!

LG achim

jutta k
04.05.2020

Ein Kunstwerk, besonders die Farben sprechen mich sehr an.
LG Jutta

Günther Mussel
04.05.2020

Danke für eure Kommentare.
@Helga
Es ist derselbe Baum vor meinem Haus..... Habe ihn, wie ich gerade nachgeschaut habe, schon einmal hier vor 5 Jahren (so lange bin ich schon hier im ff ....., hätte ich nicht gedacht) vorgestellt. In diesen 5 Jahren ist der Baum ordentlich gewachsen.
Hier könnt ihr vergleichen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/174170-die-ersten-blaetter-der-r...
Gruß
Günther

Waltraud Zorn
04.05.2020

Sehr ansprechende Arbeit, die Überlagerung gefällt mir gut, schöne Farben.
LG Waltraud

Fritze
04.05.2020

Aus der realistischen Wandtapete ist ein abstraktes Kunstwerk geworden! Sehr gelungene Bearbeitung!
LG Ernst

Soñador
05.05.2020

Du bist ein Fotokünstler.
Gruß Helmut

Dieter Wagner
05.05.2020

Manchmal muss man einfach zitieren...
Helmut, du gestattest?

"Du bist ein Fotokünstler", Günther!
....und bringst mich immer wieder zum Staunen
mit der Vielfalt deiner Schöpfungen/Kreationen/Hervorbringungen...

Ganz herzlich
Dieter

doro
06.05.2020

Wie schön. Das zarte Blau und die Bearbeitung des Baumes, das macht mir viel Freude.
LG DOrothee

Rüdiger Starke
07.05.2020

Hat was, vor allem die Farbmischung gefällt mir !
LG, Rüdiger

mika
07.05.2020

Ein meisterliches Experiment, harmonische unaufdringliche Farben, in denen du die Rotbuche, in "mehrfacher Hinsicht", präsentierst.
Nehme ich mit ()
VG Michael

WRJFoto
07.05.2020

Ein tolles Experiment mit einem sehr guten Ergebnis. Schon fast an Malerei anmutend, den Boden der dokumentarischen Fotografie erfolgreich verlassend. Das Bild favorisiere ich miir.
GL Wolf

scheva
07.05.2020

Die Rotbuche - sehr kreativ in Szene gesetzt ! Wunderbar !
LG Eva

friedrich warth
08.05.2020

Trotz größerem Volumen, ist sie immer noch recht zaghaft zurückhaltend,
am Anfang des Frühlings, ihre Blätter zu entfalten.
Wäre doch ein Kälteeinbruch für diese nicht gerade angenehm.

Deine Mehrfachbelichtung oder Übereinanderlegung von zwei Bildern,
sind eine "Augenweide", Günther.

LG fritz ,-)

Werner Schabner
09.05.2020

Die Überlagerung ist Dir ausgesprochen gut gelungen. Ein tolles Biod, vor allem auch in dieser Farbgebung. Nehme ich gerne mit. ()
VG Werner

Charly Creativ
10.05.2020

Dein Bild- ein Schmuck für jede (Wohn-)zimmer-Wand ! Und die Harmonie in dem Wirken der Farben aufeinander gefällt mir besonders!
LG Charly+(*)

Horst Fischer
10.05.2020

Dein Experiment hat zu einem außerordentlichen Kunstwerk geführt, das ich gerne in meine Mappe für hervorragende Lehrbeispiele aufnehme.
LG Horst