Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Über den Dächern“


von Aarhus wandelt man in den Regenbogenfarben. Zum Glück für mich hatte ich die blaue Zone für einen Schnappschuß gewählt. Da war allerdings vom bm noch keine Rede.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 04.05.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Aarhus, blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
04.05.2020

Ja Ernst-Uwe, das Glück ist oft auch bei den Tüchtigen . . .
Gruß Kalle

PeSaBi
04.05.2020

sieht schon ein wenig abstrakt aus … aber solche Lichtinstallationen sind faszinierend … schön belebt durch die Menschen …
HG - Petra

Kalmbachg
04.05.2020

Sehr gut mit den kräftigen Blautönen, der sich auch in der Glasscheibe spiegelnden Personen
Viele Grüße Gottfried

brimula
04.05.2020

Manchmal ergibt sich was...eine coole Idee das mit dem Farbrundgang...das macht sicher Spass...was dein Bild auch ausdrückt...cool..

Gruss Brigitta

jutta k
04.05.2020

Blau, blau, blau, aber auch Licht- und Schattenspiel gefallen.
LG Jutta

Syrah
04.05.2020

Du warst in Aarhus. Immer wieder interessant dieser Rundgang und wunderschöne Farben ergeben sich hier.
Feier Schnappschuss in blau.
Lg
Kirsten

Frank W. aus L.
04.05.2020

Die blaue Zone passt hier hervorragend her :)
Schönes Bild!

Hobbybilder
04.05.2020

Dein Bild gefällt mir aufgrund der Bildkomposition recht gut. Viele Grüße Andre.

Dieter F.Grins
04.05.2020

Hallo Ernst- Uwe,
das nennt man Weitblick... (zweifach)
1.das Motiv ist klasse!!!
2. bm, tue nicht so, das hast du glatt geahnt.
BG Dieter

Martina C. Schiller
04.05.2020

Viel Durchblick in jeder Richtung und Hinsicht. Und alles nur Blau, wirklich etwas Besonderes!
LG Martina

u.rie
04.05.2020

In Aarhus waren wir vor ..ich glaube so 35 Jahre , da gab es dieses futuristische Bauwerk noch nicht ..hier jedenfalls sehr gut aus Deiner Sichtweise und natürlich in Blau...

Gruß Udo

Rullma
04.05.2020

Ein schöner, blauer Bogen - und die dunklen Elemente und Strukturen beleben das Bild.
LG Marie

Dieter Wagner
04.05.2020

Macht richtig Laune, Ernst-Uwe...!

Angetörnt:
Dieter

Fritze
04.05.2020

Dewr gute Fotograf nimmt mit, was er an guten Motiven sieht, die Verwendung findet sich dann noch ...
LG Ernst

stef
04.05.2020

die Spiegelung sowie die Farbe harmonieren bestens.lg.guido

fotopassion
04.05.2020

Durch die Spiegelung entstehen mehrere Ebenen. Das erzeugt eine fast schon surreale Stimmung. Das ganze in tollen Blautönen
Claudia

Christof Wermter
06.05.2020

Schöner Bildaufbau und insgesamt ein sehr interessantes Bild.
VG Christof