Beta Version

Nutztiere

Frankenwerner
„Kalb“


Gestern ein seltenes Bild im wendischen Südkreis: Eine Kuhweide mit zwei Muttertieren und drei Kälbern. Ich bleibe ein bißchen bei ihnen, weil ich heute nix Blaues habe.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 04.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.05.2020

so gefällt es mir sehr viel besser als im Entenhäuschen ;)) …
HG - Petra

Frankenwerner
04.05.2020

Petra, die Überlagerung war nur das Ausprobieren einer Kamerafunktion, die ich noch nicht kannte!
LG Werner

Wolfgang Kaeding
04.05.2020

Hallo Werner,
das Kalb hat Dich aber gut im Blick und es gefällt mir so viel besser als vor dem Entenhaus.
Viele Grüße Wolfgang

stef
04.05.2020

der Blick ist wunderbar.lg.guido

Verdella
05.05.2020

Tolles Tierportrait. Viel Spaß mit der neuen Kamera!
LG Verena