Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Industrie-Ästhetik“


Auf einer Flussfahrt durch Norddeutschland gefiel mir wegen der zweckmässigen Architektur und der schönen Farben dieses Fabrikgebäude. Erst nach zwei User-Kommentaren fand ich einen Weg, herauszufinden, wie der Firmeneigentümer heisst, um den Ort des Gebäudes bestimmen zu können. Es ist die Agravis. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 04.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 22.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
04.05.2020

Ästhetik will sich bei mir nicht so recht breit machen, Funktionalität schon - gelungener beitrag.

arteins
04.05.2020

Ich schließe mich Karl-Heinz an. Aber man hätte ja auch alles in tristes Industriegrau halten können. Insofern ein schöner Farbtupfer, den du hier gesehen hast.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
04.05.2020

Es tut mir leid, dass ich Euch den Ort dieser Fabrik nicht nennen kann. Ich habe das Gebäude auf einer Flussreise in der Nähe von Düsseldorf fotografiert.
Der von mir als Ästhetik bezeichnete schöne Anblick des Gebäudes besteht in den Farben - eben die "Hautfarbe" des grossen Gebäudes und das angenehme Blau mit einer gewissen Patina des Silos mit seinem filigranen Zubehör wie dem Geländer...

Wolfgang Kaeding
04.05.2020

Hallo Gisela,
was für ein Farbtupfer vor der hellen Gebäudewand, passend zum heutigen Tag.
Viele Grüße Wolfgang

fotopassion
04.05.2020

eine beeindruckende Architektur. Wie schön, dass Du uns mit ihr bekannt machst
Claudia