Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Blaue Schatzkiste“


Was wohl drin sein mag?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 04.05.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 3200
Keywords: Kiste, Holz,
Vorhängeschloss, blauer
Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
04.05.2020

Passt prima in den Blauen Montag. Das weiße Schälchen hätte ich aber entfernt.
VG Horst

Big Joe
04.05.2020

Yepppp :)
Man sollte sie aber nicht öffnen die Kiste (Büchse) der Pandora...;)..den Du weißt ja, was dann auf uns zukommt ^^
Doch aus dieser Sicht ist sie harmlos, noch dazu in diesem
schönen *blau*..
Ich setze mich mal drauf, nimm mein Schälchen wieder
in die Hand & esse ruhig weiter :)
Gut das Du es nicht entfernt hast, ansonsten hätte ich kein
Mittagessen, liebe Sabine *gg*...

LG, Joe :)
.

Rullma
04.05.2020

Blaue Kiste vor blauer Wand - gefällt mir gut. Schälchen noch weg und rechts unten - und es ist perfekt.
LG Marie

ernst-uwe becker
04.05.2020

Das werden wir wohl noch zu Sehen bekommen. Ich schließe mich an Schälchen und rehts unten die störenden weißen Flecke entfernen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
04.05.2020

Ein schöner passender Beitrag.
LG Günter

Sonja Elayna
04.05.2020

Ein ganz toller Fund - blaue Schatzkiste, sogar MIT SCHLOSS, vor blauer Hauswand - genial.
Entfernen der bereits erwähnten Details - dann ist es einwandfrei :-).
LG Sonja

stef
04.05.2020

eine Denksportaufnahme zum BM.toll.lg.guido

KrysN Photographie
04.05.2020

Tolles Motiv, spannend was drin sein könnte ... nun ja, dass Schälchen regt mich zum denken an. Jemand seinen leeren Quarkbecher vergessen? ... oder ist es für die Katze? ... oder vielleicht doch stehen lassen? ... VG Krystina

Verdella
04.05.2020

Das ist ja ein interessantes Rätsel, das Du uns zum BM mitgebracht hast. Ob Du auch die Lösung dazu liefern kannst? Ich tippe man auf Schwimmwesten, weil das Bild bestimmt irgendetwas mit Booten zutun hat...
VG Verena

Waltraud Zorn
04.05.2020

Diese blaue Schatzkiste lässt viel Raum für Fantasie und natürlich fragt man sich was sie wohl beherbergt.
LG Waltraud

fotopassion
04.05.2020

genau das war meine spontane Frage: was da wohl drin ist? Fein gesehen und hier präsentiert
Claudia

PeSaBi
05.05.2020

wahrscheinlich wären wir enttäuscht vom Inhalt ? … lassen wir sie zu und bestaunen Deine Entdeckung zum BM … gut eingefangen und ausgerichtet …
HG - Petra

khm
05.05.2020

Es sieht so aus als hätten einige Neugierige schon ein paar Öffnungsversuche gestartet - ohne Schüssel allerdings tut das Schlösschen bisher gute Arbeit.
Gruß Kalle

bebte
05.05.2020

was da wohl drin sein mag war auch mein erster Gedanke
feines blaues Motiv …
neugierige Grüße
Beate