Beta Version

Blue Monday

Johann P. Gebhardt
„Kathedrale im Spiegel“


Santiago de Chile
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 04.05.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Panasonic Lumix DMC-GX7
Objektiv: Panasonic Leica 15 mm 1:1,7
Blende: 5
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Hochhaus, Spiegelfassade,
Kathedrale, Catedral
Metropolitano, Santiago
de Chile, Südamerika,
Reise, Blue Monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
05.05.2020

Sehr schön, wie sich der blaue Himmel und die Gebäude in den vielen Fenstern spielen!
VG Verena

Martina C. Schiller
05.05.2020

Das zerstückelte alte Gemäuer schmückt auf besondere Art den modernen Glaspalast. Schön, dass Du dies entdeckt und wunderbar ins Bild gesetzt hast, lieber Hans! Die Spiegelung hast Du sicher in der BA noch etwas hervorgehoben, vermute ich. Sieht klasse aus.
VlG Martina

Barbara Weller
05.05.2020

Das Motiv habe ich schon in der Vorschau erkannt. Lange ist's her. Auch mir gefällt die Spiegelung sehr gut.
LG, Barbara

fotopassion
11.05.2020

Einfach großartig.
Claudia