Beta Version

Begegnungen

brimula
„Heimathafen“


Leider ist das Wasser jetzt so  schnell gestiegen dass es dem Schwan sein Nest überschwemmt hat...
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 05.05.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Hafen Nest Schwan
Überschwemmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
05.05.2020

Schade aber vielleicht fängt er von vorne an.lg.guido

Barbara Weller
05.05.2020

Die zurückgenommenen Farben gefallen mir hier sehr gut.
LG, Barbara

Dirk Rosin
05.05.2020

Schade fuer den Schwan, hoffentlich findet er rechtzeitig ein neues plaetzchen. Auch mir gefallen die dezenten farben.
lg dirk

Verdella
06.05.2020

Das ist eine traurige Geschichte. Solltest Du weiter beobachten, vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten...
VG Verena

khm
06.05.2020

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
06.05.2020

Da muss er wohl ein neues bauen, schön, diese sparsamen Farben.
LG Günter

PeSaBi
06.05.2020

Da hat das Blässhuhn seinen Neststandort klüger gewählt … aber so ist leider das Leben … die ruhigen, gedeckten Farben passen zur traurigen Situation.
HG - Petra