Beta Version

Burgen und Schlösser

Verdella
„Mein Gartentraum“


Ich war gestern in Monets Garten, nicht wirklich, aber es kam mir so vor. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, habe ich einen Abstecher zum Schloss Schwansbell gemacht, weil ich dort eigentlich Gänsenachwuchs fotografieren wollte. Dabei fand ich im Schlosspark diese Brücke vor. Es war wie im Traum, deshalb auch der Rahmen...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 06.05.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten595
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Schloss Schwansbell,
Brücke, Rahmen, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
06.05.2020

Für wahr ein Traum.
Viele Grüsse Wilfried

Frankenwerner
06.05.2020

Du machst das richtig! Sich kleine Freuden und Ablenkungen zu suchen und zu finden, hält gesund in dieser Zeit. Aber es wird ja jetzt lockerer. Schönen Mittwoch wünsch ich Dir, LG, Werner

Gerhard Mielenz
06.05.2020

eine gewisse ahnung von giverny ist tatsächlich vorhanden :-))

GuenterHoe
06.05.2020

Ein wunderschönes idyllisches Foto, hervorragend liebe Verena.
LG Günter

khm
06.05.2020

Schön das du in Farbe geträumt hast . . .
Gruß Kalle

brimula
06.05.2020

Zauberhaft diese Szenerie mit dem Steg inmitten des zarten Grün's...und dazu noch die Spiegelung... wirklich wie ein Gemälde ...oder wie im Märchenland...sehr schön...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
06.05.2020

Dahin musste ich als Kind oft mit meinen Eltern zum Sonntagsspaziergang. (Ich wäre lieber im Beckinghauser-Wald stromern gegangen)
Schöne Erinnerung für mich.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
06.05.2020

Hallo Verena,
eine Ähnlichkeit zu Monet ist tatsächlich sichtbar, ein schöne Brücke mit dezenter Spiegelung und zartem grün.
Viele Grüße Wolfgang

KrysN Photographie
06.05.2020

Toll, mein erster Gedanke war auch Monet! ... und den Rahmen hast Du sehr passend gewählt. LG Krystina

Fritze
06.05.2020

Mir ging es in der Tat auch so, dass ich an das Gemälde von Monet denken musste, als ich Dein Bild gesehen habe. Sicher hat der Gartenarchitekt genau das im Sinne ...
LG Ernst

Verdella
07.05.2020

Ich freue mich sehr, dass Euch mein romantisches Brückenbild (auch) mit dem außergewöhnlichen Rahmen so gut gefallen hat. Vielen Dank für Eure Kommentare!
VG Verena
P.S.: meinen Arbeitskolleg(inn)en hat es übrigens auch sehr gut gefallen! :-)

Dieter F.Grins
11.05.2020

Hallo Verena,
( ) für mich zur Erinnerung (hatte ich oben vergessen)
BG Dieter

horst L.
11.05.2020

Die Bildbearbeitung ist einem "Traum" schon sehr nahe !!
Gebe: ********** Sterne !!
VG
Horst

Moana
11.05.2020

Der Rahmen passt zum Motiv, das wirkt traumhaft.
Monets Garten möchte Ich auch mal besichtigen.
LG Diana