Beta Version

Experimentelles

Martina C. Schiller
„Blätter-HG mal anders“


Mein 1. Beitrag zum Monatsthema "Unschärfe, inszeniert"
der Gruppe lucifers friends
.
.
.

Die Bildidee hier ist, das Blattmuster in der Gardine als erkennbares Element im Hintergrund zu benutzen,
der bunte Tulpenstrauss steht einige Meter weiter vorn.
Empfehlenswert mit LUPE
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 5
Brennweite: 103 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords: lucifers friends,
Monatsthema, Unschärfe
inszeniert, Tulpen,
Gardinenstoff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
06.05.2020

Hast du dir sehr schön ausgedacht und funktioniert auch gut.
Gruß Kalle

brimula
06.05.2020

Ja das funktioniert...sieht schön aus dieser Hintergrund und die bunten Farben der Tulpen...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
06.05.2020

Ein gutes Beispiel für die Aufgabenstellung.
( ich würde unten etwas beschneiden oder die untere helle
Stelle links grün überstempeln)
BG Dieter

gatierf
06.05.2020

Eine überraschend positive Wirkung, die Schärfe mal in den Hintergrund zu bringen, gefällt mir sehr gut!
LG peter

jk26
06.05.2020

Das gefällt mir sehr gut obwohl ich das nicht so mag, wenn der Vordergrund unscharf ist. Aber hier ergibt das ein sehr positives Bild.

VG Jutta

GuenterHoe
06.05.2020

Ein gelungenes uns schönes Experiment.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
06.05.2020

Hallo Martina,
die gestellte Aufgabe hast Du gut umgesetzt aber ich habe etwas längere Zeit benötig um die Wirkung voll zu erfassen.
Viele Grüße Wolfgang

stef
07.05.2020

eine tolle Idee wunderbar umgesetzt.lg.guido

Werner Schabner
10.05.2020

Die Schärfe nicht auf den Vordergrund, sondern auf den Hintergrund gelegt. Sehr kreativ! Zum Motiv passend auch das Muster des Vorhangs mit den Blättern.
LG Werner

jutta k
12.05.2020

Ein ungewohnter Blick mit Fokus auf den Hintergrund.
Ungewöhnlich und kreativ.
LG Jutta