Beta Version

Auf der Wiese

PeSaBi
„in der Wiese liegen ... “


und "chillen" ... oder Gänseblümchen fotografieren ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 06.05.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Gänseblümchen, Wiese,
von unten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.05.2020

@Wolf: ja, heute wäre es mir auch zu kühl, das Foto entstand am 25.04.2020 und da waren es bei uns über 20 Grad, zuvor trocken … da ging das mal für ne halbe Stunde ;))
HG - Petra

Frankenwerner
06.05.2020

Ein sehr schönes Makro vor passendem Hintergrund.
Ein sehr schöner farblicher Kontrast zwischen HG und den Blütenblättern.
LG, Werner

Kalmbachg
06.05.2020

Ein alltägliches Motiv sehr gut vor einem schönen Hintergrund dargestellt. Bei diesem Bild hat sich die Wahl der nicht alltäglichen Perspektive gelohnt
Viele Grüße Gottfried

Wolfgang Kaeding
06.05.2020

Hallo Petra,
Makro scheint zur Zeit Dein Ding zu sein und Du scheust Dich auch nicht dafür in die Knie zu gehen oder Dich auf den Rasen zu legen.
Viele Grüße Wolfgang

KrysN Photographie
06.05.2020

Gänseblümchen von unten ist eine Herausforderung, die Du angenommen hast und die Dir wunderbar gelungen ist. VG Krystina

brimula
06.05.2020

Zauberhaft...wunderschön wie es leuchtet das Blümchen im Grünen...

Gruss Brigitta

NaturfotoDu40
07.05.2020

Ein sehr ansprechenden Makrofoto passend zum Motiv im Hochformat. Gefällt mir gut.
VG Roland

stef
07.05.2020

zart und schön besser gehts nicht.lg.guido

EsKa67
07.05.2020

Viele gehen dran vorbei oder treten drauf. Du legst dich drunter und machst ein tolles Foto, Petra ;-) LG, Sabine

Wilfried Pflüger
08.05.2020

Auf der Wiese liegen und Gänseblümchen fotografieren kommt bei mir eher sehr selten vor. Deine Chillaktion war aber in diesem Fall sehr von Erfolg gekrönt.
Viele Grüsse Wilfried

Cor.Lin
08.05.2020

Das ist doch nicht nur im Moment eine zauberhafte Freizeitbeschäftigung. In meiner Kindheit haben wir dann noch Haarkränze aus Gänseblümchen geflochten. Schönes Makro zum Träumen.
LG
Corinna

Moana
11.05.2020

So schön wie Du das machst, solltest Du nicht chillen sondern weiter fotografieren ;-)
LG Diana

DoChrisGo
13.05.2020

ich finde die Farbkombination wunder schön...
LG Doris