Beta Version

Wald

gatierf
„Der Wald ruft... “


Die Farbvariante vom letzten BF mit der Einfachbelichtung in drei Ebenen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 06.05.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 100
Keywords: Wald, Experimentelles,
Philosophenwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
06.05.2020

Oh, das finde ich ja nun NOCH VIEL schöner! Der goldene Waldboden ist traumhaft und das Bild gewinnt gegenüber der SW-Version an Tiefe.
Super, dass Du es uns nicht vorenthalten hast.
LG Martina {}

Dieter F.Grins
06.05.2020

Die Farbe macht deutlich wie hoch die Waldbrandgefahr
schon wieder ist.Starke Arbeit!!!
BG Dieter

stef
07.05.2020

eine tolle Arbeit.lg.guido

u.rie
07.05.2020

Am Rechner ist ganze kontrollierbarer als in der Kamera..hier sehr schön und gelungen mit dem richtigen Motiv...

Gruß Udo

Wilfried Pflüger
08.05.2020

Die Farbversion gefällt mir noch besser. Die Mehrfachbelichtung aus der Kamera ist eine gelungene Arbeit und wie Udo schon anführte am Computer wäre es kontrollierbarer. Hut ab und Kompliment.
Viele Grüsse Wilfried

Rullma
10.05.2020

Gefällt mir in Farbe auch noch besser, ich klammere um!
LG Marie