Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

brimula
„Warten“


Auf den grossen Ansturm...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 06.05.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 31/4692 sec
ISO: 50
Keywords: Einkaufswagen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.05.2020

Ein optimal gestaltetes Foto.
LG Günter

Fritze
06.05.2020

Ich war vergangenen Samstag auch mal Einkaufen ... und war erstaunt, dass ich mich in einer (recht kurzen) Schlange anstellen musste, um auf den nächsten freien Einkaufswagen warten musste (ein Mangel an Einkaufswagen hatte ich noch nie erlebt), bis mir klar wurde, dass die Limitierung der Einkaufswagen verbunden mit der Auflage, ausschließlich nur mit einem solchen Wagen das Gesachäft betreten zu dürfen, eine sehr effektive Methode ist, den Publikumsverkehr im Geschäft zu limitieren ... alles gut!
LG Ernst

Verdella
07.05.2020

Diese eher ungewöhnliche Perspektive und Bildgestaltung erscheinen mir typisch für Dich. Wirkt schnittig und ist sehr kreativ! :-) + ()
VG Verena

PeSaBi
07.05.2020

Verena drückt es gut aus … schnittig und kreativ - dem möchte ich mich anschließen ! … außerdem gefällt auch mir die Spiegelung noch sehr gut … nur die Spiegelung und es wäre ein Rätselbild geworden ;)
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
07.05.2020

Sehr interessantes Foto mit leichter Spiegelung, es muss ein besonderer Laden sein dass dort auf den großen Ansturm gewartet wird. Hier ist es ein Komenn und Gehen.
Viele Grüße Wolfgang

stef
07.05.2020

die diagonale Gestaltung macht diese Arbeit zum Hingucker.lg.

u.rie
07.05.2020

Die Anzahl der Einkaufswagen ist jetzt meist begrenzt...hier ist richtig was los und ein tolles Motiv ..

Gruß Udo

Elisabeth Sandhage
08.05.2020

Die digitale Entwicklung vom Foto zur Grafik finde ich hier sehr gelungen. Die Linienführung und die Farbgestaltung der fast auf die Struktur reduziertn Ansicht dieser Einkaufswagen gefällt1
LG Lisa

Werner Schabner
10.05.2020

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Einkaufswagen erscheinen hier fast abstrakt als Teil einer Grafik mit vielen diagonalen Linien. Gefällt mir sehr.
LG Werner

Margot Kühnle
10.05.2020

Ganz einfach eine Anhäufung von Einkaufswagen....
Das entstandene Bild-Fries erinnert doch tatsächlich an Klöppelspitze, wenn man es poetisch betrachtet.
Schöne Bildidee - auch diesmal! Viele Grüsse schickt dir Margot.

ennasus
15.05.2020

Tolles Muster , was da entstanden ist, und die Spiegelung ist noch das I-Tüpfelchen für dein Bild! LG Susanne