Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Kormoran im Flug“


Ein leicht bewölkter Himmel sorgte für ein dezentes Gegenlicht, welches die Wassertropfen aus dem Gefieder des anfliegenden Kormorans schön aufleuchten ließ.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.05.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: 4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 640
Keywords: Tiere, Vögel, Kormoran,
Natur, Ruhrgebiet, NRW,
Deutschland, Frühjahr,
Gegenlicht, Flug,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
07.05.2020

Hallo Christof,
ein sehr dynamischen Aktionfoto in hervorragender Schärfe. Trotz Gegenlicht ist das Gefieder erstaunlich gut durchgezeichnet. Das ist bei dem reinschwarzem Gewand des Kormorans schon ohne Gegenlicht problematisch.
VG Roland

stef
07.05.2020

eine tolle Flugstudie.lg.guiso

ernst-uwe becker
08.05.2020

Wow, so habe ich ihn zwar schon fliegen sehen, aber noch nicht mit der Kamera eingefangen. Gratulation.
HG Ernst-Uwe

Rabbit
10.05.2020

Starke Aufnahme. Klasse, wie gut man die Gefiederdetails erkennen kann. Finde ich bei "schwarz" immer sehr schwierig. Das ist Dir sehr gut gelungen.
LG Marion