Beta Version

Astrofotografie

gerlind
„Nachts am Kilver Bach“


Das Foto entstand Ende April, als die Nächte wieder klar waren.
Tagsüber laufe ich hier mit Hund.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 06.05.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Nikon
Objektiv: 14 mm
Blende: f/4
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 1000
Keywords: Sternschnuppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
07.05.2020

Den Sternenhimmel mit der Schnuppe als I-Tüpfelchen hast Du sehenswert abgelichtet!
VG Verena

GuenterHoe
07.05.2020

Eine sehr schöne und gelungene Nachtaufnahme.
LG Günter

stef
07.05.2020

ein tolles Bild mit wunderbarem Sternenhimmel.lg.guido

Werner Heinrichs
08.05.2020

Ein wunderbar klarer Sternenhimmel, den Du sehr gekonnt ins Bild gesetzt hast. Die Sternschnuppe ist natürlich ein Riesenglück, aber auch die Venus (unten Mitte) sollte nicht unbeachtet bleibe.
Herzlichen Gruß Werner

arteins
11.05.2020

Von so etwas träume ich.
Aber hier nimmt die Lichtverschmutzung allmählich überhand und zum nächsten Sternenpark müsste ich zu weit fahren.
Also erfreue ich mich an solchen Bildern.
LG Wolfhart

chrys-photos
11.07.2020

Eine gelungene Nachtaufnahme mit einem grandiosen Sternenhimmel. Gut der Tiefe Horizont. BG Chrys

Maritamaria
01.09.2020

Eine gelungene Aufnahme vom Sternenhimmel.

gatierf
07.02.2021

Den Meteoriten hast du ja klasse erwischt, mir ist es noch nicht gelungen und mit dem klaren Sternenhimmel entstand ein klasse Motiv!
LG peter