Beta Version

Vögel

Sanny
„Nestbau“



Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Nestbau, Nistmaterial,
Moos, Vögel, Blaumeise,
Sandra Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
07.05.2020

Die Kleine hat den Schnabel aber voll genommen. Schönes Naturdokument.
LG Roland

ernst-uwe becker
08.05.2020

Wunderschön die Blaumeise mit "Schnabelschutz" erwischt. Durch den Eckläufer wird die Meise in den Mittelpunkt gestellt.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
08.05.2020

Das ist ja eine Höchstleistung aber so kann einem das Nistmaterial nicht mehr genommen werden.
Viele Grüße Wolfgang

KrysN Photographie
08.05.2020

Meine Gedanken auch ... die Kleine hat aber den Schnabel voll genommen, na hoffentlich konnte sie noch starten. Gelungenes Naturfoto. VG Krystina

Rabbit
10.05.2020

Ganz schön fleißig die Kleine und klasse von Dir dokumentiert.
LG Marion

gatierf
17.08.2020

Ein klasse Schnappschuss und wunderschönes Motiv!
LG peter

Doris Holly
29.09.2020

Wunderschön... sehr fleißig ist der Kleine! LG Doris

Charly Creativ †
01.10.2020

Der Architekt im Anflug !Die Kunst ,den rechten Augenblick mit Geduld hinter der Kamera beherrschst ,Du, Sanny blendend!
LG Charly +(*)

Burkhard Kaiser
06.11.2020

Hoffentlich sieht er noch wo er hinfliegen muss. Herzallerliebst :-)

lg burkhard