Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 08052020 - Fritze“


"Gespann"

Dieser junge Mann ist stolzer Besitzer eines Gespannes in Havanna.

Auf Kuba sind die meisten Motoräder 125er Suzukis (GN 125), es gibt aber auch eine Reihe von MZ 251, die in den 1980er Jahren aus der DDR importiert wurden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.05.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten453
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/9
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Kuba, Havanna,
Motorrad-Gespann


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

peterhametter
08.05.2020

Ein wunderbares,ausdruckstarkes Porträt!
LG Peter

Buschette
08.05.2020

Wieder ein grossartiges und authentisches Porträt .
Klasse !
LG mit ( ) Werner

brimula
08.05.2020

Cool ...der adrette junge Mann ...und sein Gespann...super das Portrait mit Bike...

VG Brigitta

Wilfried Pflüger
08.05.2020

Ein starkes Portrait mit einer ansprechenden SW-Bearbeitung.
Viele Grüsse Wilfried

gatierf
08.05.2020

Klasse Street von Kuba, ein skeptischer Blick und eine MZ die noch gar nicht so alt ist, einzig der Anblick mit Seitengespann macht sie relativ selten!
LG peter

Verdella
08.05.2020

Lieber Ernst, Deine Portraitserie von Kuba ist wirklich etwas ganz besonderes. Eins ausdrucksstärker als das andere. Klasse, wie Du hier dieses besondere Fahrzeug mit einbezogen hast. ()
VG Verena

ernst-uwe becker
08.05.2020

Klasse, Dein Portrait des stolzen Besitzers und von seinem Motorradgespann. Durch die Bearbeitung wirkt es so schön nostalgisch!
HG Ernst-Uwe

Dieter Wagner
08.05.2020

Bike & Building schon etwas älter,
Boy & BEA aus der Jetzt-Zeit.
Der Fotograf auch nicht mehr der Allerjüngste,
unter den Forumistas aber definitiv einer der Besten...

Klammer... wo ist meine Klammer?! ( )

Herzlich
Dieter

khm
08.05.2020

Irgendwie traut er dem Frieden nicht oder hat er gar Angst um sein seinen Klassiker? Eindrucksvoll dieses Portrait.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
08.05.2020

Hallo Ernst,
ein sehr guter Bildaufbau und der Besitzer kann auch stolz auf seine Maschine sein, denn die hat nicht jeder in Havanna.
Viele Grüße Wolfgang

MarioS
08.05.2020

Was ein tolles Gespann: das Motiv und sein Fotograf. Eine super SW Bearbeitung. Gruß Mario

bebte
08.05.2020

wieder ein ausdrucksstarkes Portrait …
ich wüsste gerne die Gedanken des jungen Mannes … er ist sicher stolz, schaut aber auch etwas skeptisch..
Und das Gefährt … genial, im Beiwagen eines BMW-Motorrades bin ich als Kind oft gefahren . ( ohne Helm u nicht angeschnallt )… DAS waren Zeiten …
danke, für die zusätzliche Erinnerung
LG Beate

HorstN
08.05.2020

Man sieht, wie stolz er ist! Tolle Bea wie schon zuvor, lieber Ernst!
LG Horst
P.S. Weisses Haus: vgl noch einmal die Fenster links und rechts von der Haustür ...

KrysN Photographie
08.05.2020

Meist schaue ich die Bilder erst an, bevor ich lese ... Das der junge Mann stolz auf sein Gefährt ist, war mein erster Gedanke, absolut überzeugende Szenerie, klasse umgesetzt. VG Krystina

Barbara Weller
08.05.2020

Die Bildqualität finde ich sehr gut.
LG, Barbara

GuenterHoe
08.05.2020

Den Stolz sieht man ihm an, klasse Beitrag.
VG Günter

MacMirko
09.05.2020

Was für ein Bild! Ganz starke BEA und dann auch noch dieser Blick von dem kubanischen Kollegen. Top!
VG aus HH

Rullma
09.05.2020

Klasse! (So viel Zeit und Muße für Porträts hhatte ich in der Reisegruppe leider nicht...)
LG Marie

Dieter F.Grins
11.05.2020

Da habe ich ein paar Tage Pause hier gemacht um dann diesen "KNALLER" hier zu sehen. SUPER!!! ( )
BG Dieter

Sonja Elayna
11.05.2020

Eine super Street mit einer klasse BEA!
LG Sonja

Rüdiger Starke
16.01.2021

Klasse Porträt !!
LG, Rüdiger