Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Was ist Das?“


Zum bf mal wieder eine Rätselfrage. Bin gespannt, wer es erkennt. Die Auflösung wie immer am Montag unter dem Beitrag.
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Raten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.05.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.05.2020

mmmhhh ? … der Blick durch 2 Blätter ? … aber welche Pflanze hat so glatte Blätter ? … Fragen über Fragen ! … aber ein attraktives Foto, nach dem Motto: weniger ist mehr !
HG - Petra

khm
08.05.2020

Keine Idee, ich genieße einfach das Bild.
Gruß Kalle

brimula
08.05.2020

Da bin ich glatt überfragt...aber eines weiss ich sicher...es sehr sieht sehr schön aus in seiner Schlichtheit mit Licht und Schatten...werde mich dann überraschen lassen am Montag...

VG Brigitta

u.rie
08.05.2020

Keine Ahnung...werde mich mal überraschen lassen ...

Gruß Udo

EsKa67
08.05.2020

Ich tippe auch auf was Pflanzliches. Auf jeden Fall gefällt mir der Schwung und das Licht in deinem Rätselbild, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Rullma
08.05.2020

Pflanze oder drapierter Stoff mit "Öffnung"?
Aber schön in den Graustufen und im Schnitt.
LG Marie

HorstN
08.05.2020

Ich bin auch gespannt ...
LG Horst

stef
08.05.2020

ich schliese mich Petra an.lg.guido

Dieter Wagner
08.05.2020

"Hocherotisch, Ernst-Uwe!"
(Reicht das?)

:-)))
Dieter

Fritze
08.05.2020

Dunkel wars ... bei 2,5 sec. Belichtungszeit ... ich würde auf eine Makro-Ausschnittsaufnahme einer Blüte tippen, nur das verwndete Objektiv ist ja nun mal kein Makroobjektiv ...
LG Ernst

jutta k
09.05.2020

Abstrakte Welten, die mir sehr gefallen.
LG Jutta

ernst-uwe becker
11.05.2020

Ihr wart ja recht fleißig beim Mitraten. Gute Ideen die leider nicht den Kern getroffen haben. Es ist ganz einfach: beim Fotoworkshop mit Rainer Witt (Husum) sollten Gegenstände abgelichtet werden. Da die Arbeitsplätze begrenzt waren habe ich mich auf den Flur zurückgezogen und Salz-und Pfefferstreuer gegen das Fenster durch einen Graufilter abgelichtet. Das Ergebnis hat mich selbst überrascht. Aber dadurch hatte ich wenigstens wieder einmal eine knifflige Aufgabe für Euch.
HG Ernst-Uwe

Rullma
11.05.2020

Verwirrung und Überraschung sind dir bestens gelungen...
LG Marie

EsKa67
11.05.2020

ok - darauf wäre ich echt nicht gekommen. Sehr gelungen aus der Not eine Tugend gemacht. LG, Sabine

brimula
11.05.2020

Sehr gut...wer kommt schon auf sowas...

VG Brigitta

PeSaBi
11.05.2020

meine P+S-Streuer sehen eindeutig anders aus ;))) ...
oder ich hab bisher durchs falsche Objektiv geschaut ;))) ...
HG - Petra

Übrigens: Tolle Doku über Eckernförde, die Luftbilder vom "Großen und Granzen" gefielen mir besonders ... nur 22TEinw. - und ich dachte ich wäre Landei ;))) ... wir haben das Doppelte