Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Kuckuck“


Er ist wieder im Land und ich habe ihn gesehen. Er war aber leider Kamerascheu und ich mußte daher auf meine Konserve zurückgreifen. Fotografiert in Schweden.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 08.05.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 2000
Keywords: Kuckuck, Schweden, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.05.2020

tja, hören tu ich ihn öfter … aber sehen ? - ich wüsste nicht ihn jemals gesehen zu haben … schön, daß Du ihn mir (uns) zeigst !
HG - Petra

khm
08.05.2020

Fein erwischt. Hattest du Geld in der Tasche?
Gruß Kalle

brimula
08.05.2020

So sieht er also aus...super ihn mal zu sehen...ich höre ihn seid Wochen rufen...im frischen Grün kommt gut zur Geltung...

VG Brigitta

NaturfotoDu40
08.05.2020

Das kann ich nur bestätigen, es ist schwer, ihn auf den Chip zu bannen. Dir ist es hier mit dieser Aufnahme gut gelungen.
VG Roland

KrysN Photographie
08.05.2020

Mir geht es wie den anderen ... gehört öfters, gesehen noch nie und wieder etwas dazugelernt mit Deinem gelungenen wildlife Foto. VG Krystina

Rullma
08.05.2020

Was hat du für ein Glück gehabt! Ich höre ihn oft ganz nah, habe ihn aber noch nieee gesehen, geschweige denn Fotografiert!
LG Marie

Fritze
08.05.2020

Zum Kuckuck nochmal, das ist Dir aber gut gelungen!
LG Ernst

stef
08.05.2020

wunderbar wie du den scheuen Vogel abgelichtet hast.lg.guido