Beta Version

Black Friday

bebte
„DER WEG - DAS ZIEL“









Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Wege, Ziele, Black
Friday,Licht,
Schatten,S/W,Schattengang
,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
08.05.2020

Sehr sachlich, sehr konzentriert.
Tadellos.

Das "willkommene Stör-Element" in all der Regelmäßigkeit
sind diese Wellen & Dellen im Laufgang, auf's Schönste akzentuiert
durch die feinen querlaufenden Lichtstreifen.

Das hat Pfiff, Beate!

Herzlich
Dieter

khm
08.05.2020

Wunderbarer Blick in die Tiefe.
Gruß Kalle

Verdella
08.05.2020

Eindrucksvolle Glas-Metall-Konstruktion mit interessanten Durch- und Weitblicken. Klasse von Dir gesehen und präsentiert!
VG Verena

Fritze
08.05.2020

Das Bild hat eine wunderbare Tiefe ... man wird förmlich hineingesogen ...
LG Ernst

Barbara Weller
08.05.2020

Das Motiv hat eine sehr gute Bildtiefe. Daneben gefällt mir die Zentralperspektive sehr gut.
LG, Barbara

jutta k
09.05.2020

Schön, wie der Blick sich konzentriert. Ich könnte mir allerdings noch einen Schnitt vorne vorstellen.
LG Jutta

bebte
09.05.2020

Jutta, danke für Dein Interesse …
einen Schnitt vorne … (soll heißen unten ?)
und weshalb denkst Du, wäre ein Schnitt hier richtig?
Ich frage, weil ich beim Ausrichten des Fotos schon etwas an Tiefe verloren hatte ( und eigentlich nicht zufrieden damit war) Es weiter zu beschneiden, hieße noch mehr an Tiefe zu verlieren
neugierige Grüße
Beate

fotopassion
09.05.2020

eine sehr gute konstruierte grafische Aufnahme. Top!
Claudia

jutta k
10.05.2020

Hallo Beate,
Ich setze erneut zur Stellungnahme an, Kommentar gelöscht, egal.
Ich meinte eine Reduktion auf ein Quadrat, es würde die Tiefe nicht zerstören, sondern den Blick intensivieren.
Ein anderes Blickfeld, dass vielleicht nicht auf Gegenliebe stõsst. Ich finde aber den Austausch mit dir wie immer produktiv und freue mich auf weitere Meinungen.
LG Jutta

bebte
11.05.2020

Hallo Jutta,
ich habe es gerade mal quadratisch beschnitten u eingestellt u. bin jetzt neugierig, ob es so ist, wie Du es erwartet hast ( u. ob es Dir zusagt)
interessant, dass die Wirkung jetzt anders ist, als ich es erwartet habe: gedacht hatte ich, dass zu viel Tiefe verloren geht ..
jetzt sehe ich, dass durch den Beschnitt die lebendigen Seiten nicht mehr vorhanden sind.
Für mich geben sie dem Bild einen nicht unwichtigen Ausdruck... also, ich bin für das Original..

Bin auf andere Meinungen dazu gespannt...
LG Beate