Beta Version

Black Friday

Jürgen Grandeit
„Against the sun“


#BF 08.05.2020#
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.05.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
08.05.2020

Jürgen, sehr schöne Darstellung mit Hilfe von Spezialeffekten. Das könnte ein herrliches
"Panorma"-Foto an der Wand werden …, oder?
Viele Grüsse, Margot

Soñador
08.05.2020

Wow! Sehnsucht und Erinnerung erweckend!
Gruß Helmut

EsKa67
08.05.2020

Surreal gut, Jürgen. LG, Sabine

Jürgen Grandeit
09.05.2020

@Margot,Helmut,Sabine
Für die positiven Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich bei euch!
@Andi
Wenngleich es auch keine Joshua Trees sind, so passt dein Lied hervorragend. Im Köcherbaumwald (Namibia) waren nicht nur die Straßen namenlos, sie hatten auch keinerlei Straßenbegrenzung. Ich hatte deshalb größte Mühe nach Sonnenuntergang „in der Spur“ zu bleiben, um den richtigen Weg zu unserer Unterkunft zu finden.
VG
Jürgen

fotopassion
09.05.2020

welch wunderschöne Aufnahme und Bearbeitung. Und ja, einige der Bäume könnte man für Joshua Trees halten. Die ich sehr, sehr mag.
Claudia

Dieter F.Grins
11.05.2020

Hallo Jürgen,
das ist Geisterstunde im Köcherbaumwald. Bei mir werden
Geister geweckt wie ich beim Sonnenuntergang auf Motivjagt durch ihn geschlichen bin. Eine ganz besondere Ausarbeit
ist dir hier gelungen, die sieht man nicht so oft.
BG Dieter