Beta Version

Nutztiere

EsKa67
„Landidylle“


Diese Szene fand ich so wunderbar altmodisch, dass ich das Bild in Sepia umgewandelt und an den Rändern etwas unscharf gemacht habe um den nostalgischen Charakter noch zu betonen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 08.05.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 3200
Keywords: Kühe, Wiese, Baum,
Nostalgie,
Bildbearbeitung, Sepia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
08.05.2020

Prima Idee, Sepia paßt hier ganz toll!! LG, Werner

stef
08.05.2020

ganz großes Kino.lg.guido

PeSaBi
08.05.2020

ja, eine Landidylle zu der Deine BEA sehr gut paßt !
HG - Petra

frasiemue
10.05.2020

... ich "drehe" auch gern einmal mittels BA an der Zeitschraube :) ... das macht spaß, zuzusehen, wie sich das Motiv scheinbar verändert und so manches Motiv sogar zu neuen Leben erweckt wird ... wie hier! Eine gelungene "Rückversetzung" in alte Zeiten ...!
Gruß
Siegbert