Beta Version

Black Friday

Graz
„BMW-Welt“


Die BMW-Welt ist eines der vielen interessanten Münchner touristischen Ziele. Gleich neben dem Olympia-Gelände mit sehr vielen Motiven zum fotografieren.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.05.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: BF, BMW-Welt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Veit Schagow
22.05.2020

Schönes Architekturfoto, sehr minimalistisch. Das mag ich.
VG
Veit

Graz
22.05.2020

Hallo Veit, danke für deinen positiven Kommentar. Deine Bemerkung, daß das Foto minimalistisch sei, auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen. Aber du hast Recht und das trifft sich gut, denn ich befasse mich zur Zeit mit der "Minimalistischen Fotografie", denn weniger ist ja oft mehr!
Viele Grüße von Gisela, muß mich wieder einmal auf deiner Seite umschauen!

albrecht
20.06.2020

etwas schrof in den kanten dieses haus, dass bild klasse!