Beta Version

Meine Techniken

Verdella
„dream world“


Ich war gestern abend in der Westruper Heide bei Haltern. Weil sie noch nicht blüht, der Himmel etwas bedeckt war und der Sonnenuntergang auch nicht so schön war, wie ich es mir gewünscht hätte, habe ich anschließend am PC ein bisschen herumgespielt. Frei nach Pippi Langstrumpf habe ich mir die Welt so gemacht, wie sie mir gefällt...:-)


In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 09.05.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sonnenuntergang, Kiefer,
Westruper Heide, NRW,
digitale Bearbeitung,
Light Trails


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
09.05.2020

Da haben wir eins gemeinsam, ich nenne meine Bilder, bei denen ich arge Veränderungen vorgenommen habe, auch Pippi Langstrumpf Bilder.
Wünsche auch Dir ein ideenreiches Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
09.05.2020

Sehr schön, deine Spielerei Verena.
Dir auch ein schönes erfolgreiches Wochenende.
Lieben Gruß Günter

Gerhard Mielenz
09.05.2020

den "spieldrang" kann ich bestens nachvollziehen !!!!
in dem fall hätt ich die welt allerdings so belassen, wie sie ist, das ist bezaubernd genug und bedarf eigentlich keiner spielerei..........aber pippi hat ihren eigenen kopf, und macht halt, was ihr grad gefällt :-)))

Wolfgang Kaeding
09.05.2020

Hallo Verena,
das Grundfoto hast Du dann bei Deinem Ausflug erstellt und da es dort nicht so war wie Du es gerne hättest wurde am PC nachgeholfen.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, nutze den heutigen Tag denn morgen soll es sich bereits ändern.
Viele Grüße Wolfgang

Frankenwerner
09.05.2020

Deine Spielereien sind immer recht erfolgreich und was Pippi betrift: Bestimmt singst Du besser als Andrea Nahles!! LG Werner

brimula
09.05.2020

Hast Du gut gemacht...gut wer das kann...sie schön und stimmungsvoll aus...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
09.05.2020

Sieht gut aus, so spielereien machen spass :-)
lg dirk

Verdella
10.05.2020

Ich bedanke mich für Eure wohlwollenden Kommentare zu meiner romantischen Spielerei.:-)
VG Verena

KrysN Photographie
10.05.2020

Bisschen kitschig aber schön, aber auch das Grundbild mit dem Sonnenuntergang ist ebenfalls gelungen. LG Krystina

gatierf
10.05.2020

Sie sagt mir nichts aber es gibt ja auch viele Heiden und alle sehen sie schoen aus, auch diese wie du eindrucksvoll zeigst. Und mit der Spielerei am PC stellst du sie noch eine Stufe höher...
LG peter

stef
11.05.2020

eine schöne Spielerei. Ab und zu kann man sich die Welt so machen wie man sie sich wünscht.lg.guido

Harald Mundt
15.05.2020

Liebe Verena, vielen Dank für deinen Glückwunsch zu meinem BdT, ja, was für ein Zufall: -) Nach deinem Kommentar habe ich direkt nach Westruper Heide Bildern bei dir geschaut - toll gemacht! Wenn du wüsstest, wie mir der Frühling bei euch fehlt... Nach monatelanger Kälte (inkl. Schnee) gab es ein paar Tage gemäßigte Temperaturen, jetzt sind wir bei knapp 40 Grad C. Nach dem lockdown habe ich die Kameras entstaubt und hoffe, das Archiv bald wieder etwas auffrischen zu können... Dir alles Gute, bleib gesund, ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Harald

chvbs
22.06.2020

Schön - fast wie im Märchenland.
VG Beat