Beta Version

Experimentelles

Wilfried Pflüger
„Alles was Spass macht ist verboten oder macht dick“



Schokolinsen in der Halbkugel
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/10
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
09.05.2020

Sowas habe ich noch nie gesehen: tolle Bildidee, klasse umgesetzt!
VG Verena

PeSaBi
09.05.2020

solange Du sie fotografierst machen sie definitiv nicht dick … allenfalls kreativ !! … aber ich verstehe was Du meinst, danach hätte ich sie auch aufgefuttert ;)))
HG - Petra

Gerhard Mielenz
09.05.2020

an schokolinsen glaub ich auch nicht, die hätten es garantiert nicht bis zum fertigen foto geschafft, bestenfalls hätte das eine weisslich transparente halbkugel auf dem chip ergeben !!
nein, ich schlag mich da ganz auf agathe's seite und bin mir sicher, das ist ein lampenschirm im tiffany-stil gefertig, zugegebenermaßen vielleicht von dir selbst :-)))

gatierf
10.05.2020

Eine kluge Erkenntnis und ein passendes Bild dazu ;-)
LG peter

MarioS
11.05.2020

Ein verblüffendes Ergebnis. Super Idee und gute Umsetzung. Dachte auch erst an eine Qualle oder irgendwelche Plasmakörperchen. Gruß Mario