Beta Version

Stadt

Nora
„Neubau“


im Industriegebiet
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten79
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Rot, Grün,
Haus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.05.2020

Farbenfroh und perfekt gestaltet, ein hervorragendes Foto Nora.
LG Günter

B.Hermann
09.05.2020

Da ist ja jedes Fenster anders. Der Bildausschnitt gefällt mir gut und dazu dann noch die knalligen Farben.
VG
Bernd

khm
10.05.2020

Spannendes und feines Farbspiel, wobei der graue Hintergrund die Farben so richtig zum Leuchten bringt.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
10.05.2020

Hallo Nora,
gut gesehen und schön ins Bild gesetzt, viele unterschiedliche Fenster.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
10.05.2020

Farben und Schnitt sowie die feinen Unterschiede gafallen auch mir sehr gut.
LG Marie

Barbara Weller
12.05.2020

Auch ich meine, dass die graue Fassade die Farben gut zum Leuchten bringt. Daneben gefällt mir der Bildausschnitt sehr gut.
LG, Barbara

Guy Goetzinger
14.05.2020

Schönes Zusammenspiel der Formen und Farben. Interessant ist auch der unterschiedliche Inhalt der Fensterrahmen.
Gut gemacht! LG Guy

tan ja
22.05.2020

Gefällt mir sehr mit den Farben. Die Laterne steht da natürlich goldrichtig und gibt dem Motiv den letzten Kick.
LG Tanja

Saba1012
27.05.2020

Dein Bild besticht durch die Prägnanz in Farben und Formen und einen konsequent strengen Bildaufbau mit der Straßenlaterne an der richtigen Stelle und in der passenden Farbe.
Finde ich großartig!
HG Sabine