Beta Version

Amphibien

EsKa67
„Frosch Mumie“


Merkwürdige Funde gibt es ja immer mal wieder in meinem Garten. Auf einen mumifizierten Frosch (oder Kröte?) war ich allerdings nicht vorbereitet. Der lag neulich auf dem Rasen und ich frage mich immer noch, wie er dahin gekommen ist.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 09.05.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Frosch, Garten, Mumie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.05.2020

ein kurioses Fundstück ! … vielleicht von einem Beutegreifer (Katze?) dorthin verschleppt ? … ein Garten ist ein wunderbares Biotop und fotografische Wundertüte … ich beneide Jeden der einen hat !
HG - Petra

Charly Creativ †
10.05.2020

So Kurioses sehen wohl nur hier Du und wir Curser !
Der trainierte Fotografenblick und unsere Fantasie !
LG Charly> Suche bitte weiter !

ernst-uwe becker
10.05.2020

Der ist sicher an der schönen Sommerluft vertrocknet. Zum Ausstopfen auch nich tmehr geeignet.
HG Ernst-Uwe

stef
11.05.2020

merkwürdig,aber wahrscheinlich war er verletzt oder krank und hat die nächste Wasserstelle nicht mehr erreicht.lg.guido