Beta Version

Andere

brimula
„Grösser“



Für die Bike's,...
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.05.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 64
Keywords: Veloständer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.05.2020

Durch die Regentropfen und Spiegelungen ist ein sehenswertes Streetfoto entstanden. Die sanften, metallisch wirkenden Farbtöne passen gut dazu. Du hast den Blick fürs sowas!
VG Verena

khm
10.05.2020

Ein effektvolles Street, dazu die fantastische Regenstimmung mit ihrem Glitzerlicht, ich bin begeistert.
Gruß Kalle

PeSaBi
10.05.2020

die Ständer ergeben schon ein schönes grafisches Streetfoto … was mir aber besonders ins Auge fällt ist das zarte Blau, das zarte Lila und zu letzt ein noch zarteres Orange … das macht gute Laune !
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
10.05.2020

Auch dieses Foto nun ganz anders dargestellt ist sehenswert, schön ist dass die Straße durch den Regen nass ist und somit auch noch Spiegelungen hervor gibt.
Viele Grüße Wolfgang

Werner Schabner
10.05.2020

Interessante Darstellung dieses Fahrradständers. Vor allem der Regen gibt den passenden Hintergrund ab, mit der schönen Spiegelung der Räder, und mit der sehr dezenten Farbgebung mit den hellblauen und lilafarbenen Tupfern.
LG Werner

Rullma
10.05.2020

Regenstimmung und dezente Farbgebung gefallen auch mir gut. Der Schnitt bei diesem Motiv ist sicher schwierig,hier aber gelungen. Nur links neben dem letzten, nicht angeschnittenen Ständer würde ich das dunkle schwarzweiße Etwas entfernen...
LG Marie

stef
11.05.2020

Die Spiegelung der Reifen sowie die zarten Farben ergeben eine wunderbare Arbeit.lg.guido