Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Bunter Sonntagsgruß“


Mit besten Wünschen und vielen lieben Grüßen
Martina
.
.
.

Eine andere Ansicht dieses unglaublich üppig bepflanzetn Blumenkasten vor einem Fenster
in einem kleinen Eifeldorf hatte ich schon gezeigt. Heute nun dieser
Schräg-Rein-ins-Blütenmeer-Blick
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.05.2020

Herrlich farbenfroh! Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
VG Verena

ernst-uwe becker
10.05.2020

Das ist aber eine farbige Sonntagsüberraschung. Durch die Regenschauer der letzten Tage und dem erneuten Sonnenschein ist der Norden aber auch "erblüht". Grüße zurück!
HG Ernst-Uwe

khm
10.05.2020

Da hat es ja jemand sehr gut gemeint - danke für den Gruß. Dir auch noch einen schönen Sonntag.
Gruß Kalle

jk26
10.05.2020

Danke für den schönen Blumengruss. Wünsche auch Dir einen schönen Sonntag. ;))
VG Jutta

Wolfgang Kaeding
10.05.2020

Hallo Martina,
was für eine schöne Ansammlung von verschiedenen Tulpen die man meistens gar nicht findet da immer alles in Reih und Glied und der gleichen Farbe gepflanzt wird.
Auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
10.05.2020

Eine wundervolle Farbenpracht...man kann sich nicht satt sehen...danke für dieses Vergnügen...

Gruss Brigitta

Rullma
10.05.2020

Ein sehr schönes Farben- und Blütenmeer.
LG Marie

Werner Schabner
10.05.2020

Ein wunderschöner üppiger Gruß, den ich gerne erwidere.
Wollte heute Blumen kaufen, habe in langer Schlange gestanden, nur um mir nachher anhören zu müssen, daß keine Blumen mehr da waren, und zwar keine einzige, nur noch ein paar traurig aussehende krautartige Grünpflanzen im Topf. Und das eine halbe Stunde nach der üblichen sonntäglichen Öffnung. Ein weiterer Blumenladen hatte gar nicht erst geöffnet, obwohl diese Öffnung ja seit vergangenen Montag wieder möglich wäre, und obwohl heute Muttertag ist. Da hoffe ich mal nur, daß dieser Laden überhaupt noch öffnen kann und nicht pleite ist. Da mein Flieder im Garten schon verblüht ist, funktioniert der auch nicht mehr. Trotzdem nochmal einen herzlichen, wenn auch blumenlosen Gruß.
LG Werner

stef
11.05.2020

ein Sonnenschein in dieser traurigen Zeit.lg.guido