Beta Version

kultiviertes Land

Verdella
„Wenn die Kastanien blühen“


...ist Mai und Muttertag: ich wünsche allen Müttern einen besonderen Tag
und allen anderen einen schönen Sonntag. :-)


Info zum Bild:
ich habe gestern abend noch mal ein wenig am Schloss Schwansbell herumexperimentiert. Das hier ist eine Doppelbelichtung aus der Wasseroberfläche + der Schlossparkansicht mit Brücke und Kastanie. Irre, oder?
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 10.05.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Kastanie, Schlosspark,
Schwansbell, NRW,
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
10.05.2020

Dein Doppelbelichtungs-Experiment ist wirklich irre gut geworden. Auch Dir einen fröhlichen Sonntag.
Viele Grüsse aus der Ortenau sendet Wilfried

Frankenwerner
10.05.2020

Das gibt immer schöne Effekte. Nach meinem Verständnis ist's eine Überlagerung, so, wie ich das Kälbchen vor das Entenhaus gezaubert habe. Wie auch immer, all diese Spielereien mach Spaß!! Schönen Sonntag & LG, Werner

Kalmbachg
10.05.2020

Sehr schön, eine tolle Fotoarbeit Die wie ein Gemälde wirkt
Viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
10.05.2020

Eine sehr gelungene DB, ein schönes und hervorragendes Ergebnis.
Dir auch enen schönen Sonntag liebe Verena.
LG Günter

Rabbit
10.05.2020

Das war eine sehr gute Idee, und es gefällt mir außerordentlich gut. Die Bildgestaltung und das Licht sind klasse und es gibt viele, feine Details zu entdecken. Das packe ich ein für meine virtuelle Wand.
LG Marion

Wolfgang Kaeding
10.05.2020

Hallo verena,
die Doppelbelichtung ist Dir gut gelungen weil es nichts störendes dabei gibt, das Foto ist insgesamt sehr stimmig, die Farbe grün ist dominant.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
10.05.2020

Sie sind so schön anzusehen...wir habe in unserem Städtchen überall Welche...helle und rot blühende ...es ist jeder Jahr eine Pracht wenn sie blühen...Wunderschön so zart und mit dem hübschen Steg...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
10.05.2020

Giverny lässt grüßen, wirklich gelungene Doppelbelichtung. LG Krystina

Gerhard Mielenz
10.05.2020

ausgesprochen kastaniös, gefällt mir sehr gut, dein fotografischer impressionismus :-))

Rullma
10.05.2020

Eine wunderschöne Doppelbelichtung, die ich einsammle.
LG Marie

gatierf
10.05.2020

Kastanien bieten einmal im Jahr eine faszinierende Wirkung, wenn sie blühen. Und sie üben nicht nur auf Maler eine expressionistische Wirkung aus, auch Fotografen können da nicht vorbei, Du bist der Beweis!
LG peter

Verdella
11.05.2020

Ich freue mich wirklich sehr, dass Euch meine DB auch so gut gefallen hat wie mir und bedanke mich für Eure Kommentare + die Klammern! :-)
VG Verena

stef
11.05.2020

schöner geht es nicht mehr.lg.guido []

Helga Wittlinger
11.05.2020

Liebe Verena, das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack!
Wunderbar! ()
LG Helga

Moana
11.05.2020

Doppelbelichtungen habe Ich noch nicht gemacht, diese ist Dir gut gelungen, wirkt romantisch.
LG Diana