Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Hochzeits_Tanz“


Von Petra angesteckt habe ich ich mich Gestern auch mal an die kleineren Tiere, nämlich an die Schmetterlinge gewagt. Mit viel Geduld und der etwas längeren Brennweite habe ich die Zitronenfalter bei ihrem "Hochzeits_Tanz "erwischt".
Lupe von Vorteil!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 10.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/10
Brennweite: 371 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 640
Keywords: Schmetterling,
Zitronenfalter, D, 2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
10.05.2020

Heutzutage ein seltenes Schauspiel, du Glücklicher du.
Gruß Kalle

PeSaBi
10.05.2020

Hallo Ernst-Uwe, also daß ich ansteckend bin ;)))) ……..
Du gehst ja gleich von 0 auf 100 … gleich ein Flugbild … Schmetterlinge im Flug sind mir noch nicht gelungen … allenfalls mal beim Liebesspiel danach ! …
Gratulation dazu !
HG - Petra

brimula
10.05.2020

Genial.. zu beneiden um dieses Bild...sowas hinzubekommen ist echt Können... und Glück es beobachten zu dürfen...sehr gut...

VG Brigitta

stef
11.05.2020

wow ein Schnappschuss der Spitzenklasse.lg.guido

Dieter Wagner
17.05.2020

Mensch, Ernst-Uwe, du bist ja noch schneller als Lucky Luke ("Der Mann, der schneller zieht als sein Schatten...")

...könnt ich nie...

:-)))
Dieter