Beta Version

Vögel

Rabbit
„Schafstelze im Raps“


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/7.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 500
Keywords: Vögel, Schafstelze, Raps


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
10.05.2020

Ach ist das ein tolles Foto ! Es zeigt sich wieder mal: Eine dominierende Farbe und weitere ähnliche Komponenten harmonieren bestens miteinander.
Rabbit, ich freue mich für Dich !
LG Charly+(*)

ernst-uwe becker
10.05.2020

Obwohl der Raps hier in voller Blüte steht, fehlt mir noch so ein Foto in meiner Sammlung. Da freue ich mich über Deinen Erfolg. Du hast sie sehr gut auf dem Stengel erwischt und vor dem Hintergrund freigestellt.
HG Ernst-Uwe

Kalmbachg
10.05.2020

Ein toller Glückstreffer in perfekter Gestaltung
Viele Grüße Gottfried

Rullma
10.05.2020

Wunderschön mit den dominierenden Gelbtönen, selbst der Voegel passt sich ein. Der Schärfeverlauf gefällt mir gut.
LG Marie

Verdella
10.05.2020

Klasse, wie (scharf) Du den gelbbäuchigen Vogel vor dem gleichfarbigen Rapsfeld erwischt hast!
VG Verena

stef
11.05.2020

wunderschön,lg.guido

Barbara Weller
12.05.2020

*****Klasse.
LG, Barbara

NaturfotoDu40
16.05.2020

Ein Traum, Schaftstelze im Rapsfeld. Gratulation zu dieser phantastischen Aufnahme.
LG Roland

Mechanic
24.08.2020

Sehr gelungen so Ton in Ton.
Den flinken Vogel hast Du in guter Schärfe erwischt.
Ein schönes Natur-Foto in einem feinen Licht !
VG.
Markus