Beta Version

Details

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 10.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Weinberg, Reben,
Austrieb, Blüte,
Weinbergdetails


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
10.05.2020

Das hab ich noch nie gesehen! So weit sind sie bei euch schon. Ein weiteres schönes Weinbergdetail, LG, Werner

brimula
10.05.2020

Hoffentlich gibt es einen guten Jahrgang...sehr schön das Gedeihen zu beobachten wenn man so genau hinsieht...

Gruss Brigitta

Gerhard Mielenz
10.05.2020

und da werden dann die Dräubsche draus :-))

ernst-uwe becker
10.05.2020

Moin Petra,
wieder eines Deiner Bilderserie über das Vorankommen der Trauben. Oben links das störende solltest Du entfernen. Hast Du noch "Fleisch", dann könnte ich mir das Bild etwas nach oben gerutscht gut Vorstellen. Den abgeschnittenen Ausläufer hätte ich gern ganz gesehen.
Grüße aus dem sommerlichen Norden
Ernst-Uwe
PS in der NDR Mediathek findest Du einen Bericht über Eckernförde!

Rullma
10.05.2020

Da bin ich bei Ernst-Uwe. Ansonsten ein Rebblütenzustand, den ich als Nordlicht nicht kenne.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
10.05.2020

Hallo Petra,
so entsteht also der Wein, hab ich noch nie so gesehen obwohl es auch im Norden mindestens zwei Weinberge gibt.
Viele Grüße Wolfgang

KrysN Photographie
10.05.2020

Herrlich, wie grazil die Ranke sich nach oben bewegt. Durch die beiden oberen Enden scheint sie zu tanzen. VG Krystina

horst L.
11.05.2020

Mir gefällt das Grün! und die dosierte Schärfe
VG
Horst

Bleib gesund

stef
11.05.2020

wow besser geht es nicht.lg.guido

Moana
11.05.2020

Einfach nur schön!
In meinem Garten treiben sie allmählich auch aus.
LG Diana