Beta Version

Andere

EsKa67
„Noch Ein Waldgeist“


War ein geistreicher Waldspaziergang... bei diesem Gesicht bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich es eher freundlich oder bedrohlich finde. Sehenswert ist es allemal.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.05.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten70
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 450
Keywords: Baumwurzel, Erde, Höhle,
Moos, Gesicht, Fantasie,
Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.05.2020

wobei mir dieser Waldgeist noch besser gefällt … ich würde behaupten seine Mundwinkel zeigen nach oben - also freundlich ! … besser gefällt er mir vor allem deshalb, weil er natürlich ist, also ohne menschliches Zutun … und auch diesen hast Du entdeckt und wunderbar für uns festgehalten !
HG - Petra

KrysN Photographie
10.05.2020

Herrlich, wenn Du so etwas siehst und umsetzt. Ich finde ihn verschmitzt lächeld. Klasse! VG Krystina

stef
11.05.2020

Mein Tagesschmunzler.Klasse.lg.guido