Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„KrysN_Frau Grünspecht“



Frau Grünspecht inspiziert hier eine ihrer Bruthöhlen. Letztendlich hat sie sich jedoch leider für eine andere entschieden. Diese lag direkt an der "Hauptverkehrsstraße" (Wanderweg), da würde ich als Specht auch nicht wohnen wollen.

Diese Foto auch wieder nur ein Ausschnitt und es war nun der letzte Specht in meiner Sammlung:

https://www.fotoforum.de/community/foto/479374-krysnschwarzspecht?typ=pr...
https://www.fotoforum.de/community/foto/479674-krysnbuntspecht-i?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/479676-krysnbuntspecht-ii?typ=pr...

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.05.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vogel, Specht,
Grünspecht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.05.2020

Wow, gratuliere zu dieser fantastischen Aufnahme des grünen Spechts, trotz des Ausschnitts eine hervorragende Qualität! ()
LG Verena

PeSaBi
10.05.2020

in der Tat fantastisch … auch meine Gratulation dazu ! … Vögel seh ich einfach nicht, obwohl sie viel größer sind als die Insekten … da könnt ich fast neidisch werden !
HG - Petra

ernst-uwe becker
11.05.2020

Trotz des Bildausschnittes ist die Schärfe im Bild vorhanden. Da hast Du gut reagiert und ihn bei der Wohnungsbesichtigung erwischt.
HG Ernst-Uwe

arteins
11.05.2020

Auf dem Specht liegt eine hervorragende Schärfe. Deshalb würde ich vielleicht viel knapper schneiden, weil der helle Himmel doch sehr ablenkt.
LG Wolfhart

GuenterHoe
11.05.2020

Den Schönen hast du perfekt erwischt, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

stef
11.05.2020

Gratuliere zu dieser Aufnahme.lg.guido

Sonja Elayna
11.05.2020

Wow, einen Grünspecht habe ich noch nie live gesehen oder beobachten können. Ich gratuliere dir sehr, liebe Krystina, zu dieser perfekten Aufnahme.
LG Sonja

Gerd Kaars
12.05.2020

Auch wenn dieser Specht etwas grimmig schaut , tun die übrigens immer , hast Du ihn perfekt vor die Linse bekommen .
Eine sehr schöne Aufnahme und auch das Format ist gut gewählt .
LG Gerd

Rullma
12.05.2020

Sehr schön hast du Frau Grünspecht hier erwischt. Und sie schaut auch noch fotogen zur Seite...
LG Marie

Dieter F.Grins
13.05.2020

Was lernen wir: Auch Spechte haben besondere Ansprüche an ihr Wohnumfeld.( vielleicht ist sie ja auch Kamerascheu)
BG Dieter

Cor.Lin
15.05.2020

Hach - ein Grünspecht in hübscher Pose vor ihrer Zweit-/Dritt-Wohnung... Schön, dass Dir diese ganz unterschiedlichen Specht-Beobachtungen gelungen sind. Ich erfreue mich dieser Tage an Herrn und Frau Schwarzspecht, die dankenswerter Weise eine Bruthöhle gewählt haben, die sich fotografisch erreichen lässt...
LG
Corinna

Udo Straßmann
15.05.2020

Ausgespechtet :-) Ein eindrucksvolle Kleinserie...
VG Udo

NaturfotoDu40
16.05.2020

Eine großartige Spechtserie hast Du hier zusammengetragen. Kompliment!
Eine Grünspechthöhle habe ich noch nie entdecken können. Obwohl man seinen kichernden Ruf häufig hört, bekommt man ihn selten zu sehen. Am ehesten noch auf Wiesen auf der Suche nach Ameisenlarven.
LG Roland

Werner Heinrichs
18.05.2020

Den hast Du hervorragend bildlich eingefangen. Der Kopf kommt vor dem dunklen Einflugloch besser zur Geltung als vor der braunen Borke, und der Blick in den freien Raum lässt Dein gestalterisches Können erkennen.
Viele Grüße Werner

MacMirko
18.05.2020

Auch klasse! Du entwickelst dich noch zur Specht-Spezialistin :-)
VG aus HH

ennasus
28.05.2020

Da hast du ja richtig Glück gehabt, tolles Bild! LG Susanne