Beta Version

Blue Monday

Dieter F.Grins
„Papierlandschaft“


Auf Motivsuche in einem Rohstofflager eines

Papierwerkes für die Fertigung von Servietten

BM 11-05-2020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.05.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
11.05.2020

Das gibt ja noch jede Menge Arbeit bis die gefaltet, glatt gebügelt und gebrauchsfertig zur Verfügung stehen... Interessanter Blick ins Detail der Servietten - Rohlinge!
LG peter

ernst-uwe becker
11.05.2020

Das Blau "springt" ja direkt ins Auge. Ein inteessaantes Verwirrspiel.
HG Ernst-Uwe

Verdella
11.05.2020

Sehr interessante Strukturen, die außen ein tolles Muster ergeben!
VG Verena

fotopassion
11.05.2020

Gebirge mit Wasserfall, so sieht Deine Landschaft für mich aus. Eine großartige Bildidee. Und eine ganz feine Umsetzung. Chapeau!
Claudia

khm
11.05.2020

Könnte anregend sein für ein neues Servietten-Design.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
11.05.2020

Lieber Dieter,

ich muss gestehen, dass ich beim ersten Blick etwas zusammengezuckt bin... Ich fühlte mich erinnert an meine Canon 300d, kurz nach der Jahrtausend-
wende. Kunstlichtbilder aus der Zeit waren ähnlich supergrobkörnig...

Nach einer kleinen optischen Eingewöhnungszeit hab ich mich aber jetzt
mit deinem Werk angefreundet und sehe und höre - - - - - - - - - - - - -

"Meine Damen und Herren, liebe Gäste des Schauspielhauses Hamburg,
freuen Sie sich auf die neue Inszenierung unseres RegieStars Robert Wilson,
tauchen Sie ein in eine neue und ganz andere Welt des Bühnenbilds!"
(Diesmal VOR der Jahrtausendwende...)

Herzlich
Der Namensvetter

GuenterHoe
11.05.2020

Gut erkannt und optimal präsentiert, ein gelungener Beitrag.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
11.05.2020

Hallo Dieter,
starke Strukturen und sehr intensive Farbe, hervorragend gesehen.
Viele Grüße Wolfgang

u.rie
11.05.2020

Auf Papier wäre ich hier nicht gekommen ...auf irgendein Kunstwerk in einer Galerie eher ...sehr gut und natürlich in Blau...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
11.05.2020

Danke für eure Kommentare.
@ Dieter, die Aufnahmen sind tatsächlich von 2001. Aufgenommen mit einer LEICA R5 auf VELVIA DIA-Film.
Das Bühnenstück soll noch weiter gehen. Robert Wilson soll sich noch weitere Bühnenbilder ansehen können (und ihr hoffentlich auch)
Für heute mit BG Dieter

MacMirko
11.05.2020

Das knallt! Fetziger BM-Beitrag!
VG aus HH

Sonja Elayna
11.05.2020

Das Motiv hat 19 Jahre gut überlebt! Die außergewöhnlichen Strukturen, die Bildgestaltung und die blue and violett colours - einfach sehr gut!
LG Sonja